hp netzteil steckerbelegung

eVouchers unterliegen besonderen AGB, die für den eVoucher gelten und dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. 1 = +5V rot Bei den alten AT-Netzteilen wird die Stromversorgung über die beiden P8- und P9-Steckern herausgeführt. jetzt laufen sie tadellos und werden, obwohl der Lüfter nur ganz schwach läut, kaum warm. Ein Veränderung der Lüfterdrehzahl konnte ich nicht feststellen. Beachte, dass im inneren des Netzteils ggf. Hallo Heinz, Wird verwendet, um YouTube-Inhalte zu entsperren. Das angeschlossene Ladegerät was tollerant genug. Wenn du planst das Netzteil am Limit zu betreiben und sehr hohe Ströme abrufen möchtest, solltest du 12 V und GND jeweils unten und oben (liegen genau übereinander) zusammen verlöten um die Last gleichmäßig zu verteilen. Ich frage mich, warum ich die Netzteile nicht einfach in Reihe schalten kann ohne den Umbau mit den Plastik Muttern.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.